Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aes Sedai. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Owl

Gott der Fluffigkeit

• »Owl« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2016, 22:07

HURRA! CONTENT CLEAR! 32 Tage vor Legion Launch.

Die neuen Talente und der Boss Debuff hat es möglich gemacht. Wir haben Archimonde mythic down und damit content clear. Der Raid muss sehr präzise spielen, aber ich fand Mannoroth schwieriger einzuüben. Trotzdem war es schon eine große Herausforderung und damit sind wir in der Gruppe von 4.61% aller Raidgilden welche das weltweit zu diesem Zeitpunkt geschafft haben.

PS: Nachtrag, das Mount hab ich dann im Twinkraid bekommen... yay...

sssoooo wwwwaaaackelllllig
Battle.net Battletag: Septic#2701 Wildstar Online Name: Mohawk Server: Ikthia
Guild Wars 2
Name: Septic.6492 Tera Name: Septic Server: Kaia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Owl« (14. August 2016, 11:13)

2

Freitag, 29. Juli 2016, 08:03

4,61% nur?

Naja dann waren wir ja garnicht so schlecht wie viele immer geglaubt haben....

Alles in allem hätte man bei dem doch sehr langen End Content seitens Blizzard im Februar eigentlich einen weiteren ItmLvL nerf bringen MÜSSEN

aber sei es drum down is down.....

Valraven

Gildenmeister

Beruf: Weltenbaum

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2016, 15:13

Und ich hab den Kill jetzt auch endlich :p
Imperator des unendlichen Knotens

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher