Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aes Sedai. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Owl

Gott der Fluffigkeit

• »Owl« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 23:49

Es ist vollbracht! Garrosh 25 HC endlich besiegt - Content clear!

JAAAAA! Endlich geschafft! Wir haben als erster 25er Raid auf Lothar Garrosh HC gekillt. Es waren 299 Versuche bei denen der größenwahnsinnige Hordenhitler jeden Fehler mit einem gnadenlosen Wipe bestrafte. Heute nacht war es dann so weit und die vielen Übungsstunden und Taktikbesprechungen trugen epische Früchte. Mariel und Furias bekamen die ersten beiden Mounts als Dankeschön für ihre Mühe als Raidleitung. Mit diesem Kill sind wir nun durch den gesamten Content von Mists of Pandaria durch und können bis zum 13. November nur noch bereits besiegte Bosse abfarmen.

PS: Mounts für Aes Sedailer gab es mittlerweile auch schon in den Folgekills:
Battle.net Battletag: Septic#2701 Wildstar Online Name: Mohawk Server: Ikthia
Guild Wars 2
Name: Septic.6492 Tera Name: Septic Server: Kaia

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Owl« (19. September 2014, 18:44)

Valraven

Gildenmeister

Beruf: Weltenbaum

2

Donnerstag, 21. August 2014, 23:51

Glaub das erste mal in 10 Jahren WoW Content Prepatch clear. Sehr schön :)
Imperator des unendlichen Knotens

Owl

Gott der Fluffigkeit

3

Freitag, 22. August 2014, 00:07

Der +4 Itemlevel patch war ja schon :)
Aber seit 8 Jahren mein 2. Server first.
200 puls am Ende - aber war toll.
Als Mount sammler hoffe ich sehr, das wir das ganze so oft schaffen bis ich auch eines kriege.
Guild Wars 2

Raya

Aes Sedai Member

Beruf: Erbsenzähler

4

Samstag, 23. August 2014, 12:08

Sehr schön! Gratulation!

Owl

Gott der Fluffigkeit

5

Samstag, 23. August 2014, 20:11

Sehr schön! Gratulation!
Danke. Mit WoD werden ja alle Raids flex von 10-30 Leuten ausser der finalen Schwierigkeitsstufe Mythic (20 man). Wirst Du da wieder mitraiden oder ist das Kapitel abgeschlossen?
Guild Wars 2

Raya

Aes Sedai Member

6

Montag, 25. August 2014, 08:23

Lieb dass du fragst. Ist eine gute Frage. Abgeschlossen würde ich das Kapitel nicht nennen, aber inkompatibel.

Wir sind ja zwischenzeitlich zu viert, das macht die Sache wieder etwas komplizierter. Mit No3 alleine waren wir so gegen 20 Uhr verfügbar (beide), jetzt wird es in aller Regel mindestens 20:30 Uhr, bis da was geht. Das wird zwar in ein paar Monaten etwas besser, aber ja.
Zudem sehe ich einfach ein Zeitproblem, weil mir wie gesagt nur die Abende bleiben, und es ist ja nicht das pure Raiden, sondern es erfordert ja auch Vorbereitung, die auch irgendwann passieren muss.
Lust hätte ich schon, wir machen ja aktuell öfters mal zu dritt LFR. Das ist insofern ganz cool, da es eben zu unserer Zeitsituation passt. Allerdings ist das weniger ernsthaftes Raiden als eher sich über die Mitspieler und deren Unvermögen, Äußerungen oder gar ihren Namen zu belustigen.

Ich kenne ja noch meine Anforderung an unsere Raidmember von früher, und glaube nicht, dass das bei der Aeternitas-Aes Sedai-Kombo großartig anders ist.. zurecht. Da sehe ich mich aktuell eben nicht.

Aber mal sehen, bis WoD ist ja noch ein paar Wochen...

Valraven

Gildenmeister

Beruf: Weltenbaum

7

Dienstag, 26. August 2014, 19:44

Alternativ bleibt ja auch noch das Verhalten, wenn Mika größer ist, ähnlich der guten beiden Paladine....hab ihre Namen vergessen, haben mit uns in Molten Core geraidet (Hildi und...?) Da hörte man öfters die Kinder im Hintergrund im TS irgendwas fordern, aber sie wurden immer ignoriert... ;)
Aber ich glaube, eure Prioritäten sind da schon richtig(er) ^^
Imperator des unendlichen Knotens

Shiory

Fortgeschrittener

Beruf: Erzieherin

8

Mittwoch, 27. August 2014, 07:30

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch :D

Hachja, aktiv raiden würde ich auch gerne wieder. Aber das lässt mein Kleiner ebenfalls nicht zu :D
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn! Vereint in einer Person! 8o

Raya

Aes Sedai Member

9

Mittwoch, 27. August 2014, 12:18

Ach mal sehen.. was sicherlich ginge wenn Bärbel und ich uns abwechseln. Bleibt halt immernoch die Frage nach dem drumherum, aber ja. So zum komischen Paladin (hallo :) ) wollte ich jetzt nicht werden, die waren mir schon immer äußerst suspekt.

Lassen wir die Zeit mal auf uns zukommen und gucken was passiert.