Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aes Sedai. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Valraven

Gildenmeister

• »Valraven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Weltenbaum

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:34

Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Putricide HM weghabilitiert

Die eisige Universität, ein Hort des Lehrens und Lernens, der Semestergebühren, überfüllter Raidsäle und überforderter
Dozenten, die dem Ansturm der Raid- oder Studentengruppen kaum gewachsen sind.
Nachdem wir die wissenschaftlichen Mitarbeiter in den Vorfluren seit Monaten problemlos mit unseren Referaten überzeugen
und auch die Doktoranden Festergut und Rotface uns in ihren Proseminaren nichts neues bieten konnten, machten wir uns nun
im Hauptseminar "Alchemie und Blobbkunde im Wandel des Movements der Kränkelnden" konzentriert daran, die Ausarbeitung
unserer Hausarbeit vorzunehmen.
Zwar gab es immer wieder einzelne Studenten, die sich der Gruppenarbeit entziehen, diese fast willentlich zu boykottieren
schienen oder sich auf... einfacherem Wege die Gunst des Dozenten erkaufen wollten (man kennt das ja...private
Sprechstunde etc.), aber am heutigen Tage konnten wir unsere 25seitige Ausarbeitung -wenn auch nicht ganz fehlerfrei,
aber dennoch fertig- abgeben, deren Qualität Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Putricide dann auch glatt vom Stuhl fegte.

Imperator des unendlichen Knotens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valraven« (29. Juli 2010, 22:41)

Shiory

Fortgeschrittener

Beruf: Erzieherin

2

Freitag, 30. Juli 2010, 00:36

Jawoll! Wurd auch mal Zeit ;)
Glückwunsch an alle Beteiligten
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn! Vereint in einer Person! 8o

3

Freitag, 30. Juli 2010, 05:02

Glückwunsch!!!

4

Freitag, 30. Juli 2010, 11:07

Wäääh - wie der Timi wieder sein Kleid anhat *grusel*

5

Freitag, 30. Juli 2010, 11:42

du bist ja nur neidisch auf die schöne Zwergenfigut
Zwerge an die Macht!!!

Owl

Gott der Fluffigkeit

6

Freitag, 30. Juli 2010, 12:35

yeah, mein T0,5 Set ist mit drauf
Battle.net Battletag: Septic#2701 Wildstar Online Name: Mohawk Server: Ikthia
Guild Wars 2
Name: Septic.6492 Tera Name: Septic Server: Kaia

7

Sonntag, 1. August 2010, 10:28

Sehr geil, freu mich wenn ich meinen PC wieder hab und wir uns dann am LK versuchen können :)