Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aes Sedai. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 14:02

Adminaussage: Liebe am Spieß (erfolg von gundrak

Hier mal nen GM-Gespräch zum Erfolg
[LIEBE AM SPIEß]
• Originalname: Share The Love
• Fraktion: Beide
Bezwingt Gal'darah in Gundrak auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', wobei 5 unterschiedliche Gruppenmitglieder während des Kampfes aufgespießt werden müssen.
behauptet:

eglisch:
Share The Love
Defeat Gal'darah in Gundrak on Heroic Difficulty and have 5 unique party members get impaled throughout the fight.

der labert vielleicht nen Müll....

Owl

Gott der Fluffigkeit

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 15:15

Re: Adminaussage: Liebe am Spieß (erfolg von gundrak

Beide Tooltipps sind falsch. Wir waren gestern drin. Nachdem 3 aufgespießt wurde, wurde Aerin aufgespießt, starb. Wurde gerezzt. Wurde wieder aufgespießt - Erfolg! Ich wurde nich einmal augespießt. Offenbar gilt man nach einem rezz für das Spiel als neuer Spieler.
Battle.net Battletag: Septic#2701 Wildstar Online Name: Mohawk Server: Ikthia
Guild Wars 2
Name: Septic.6492 Tera Name: Septic Server: Kaia

3

Sonntag, 30. August 2009, 19:16

Nunja, der Gm hat völlig Recht - soviel zum Thema, der labert Müll.

Es sit bei dem Erfolg nunmal so, dass 5 Unterschiedliche (Unique) Gruppenmitglieder aufgespießt werden müssen.

Dass Tooltips oft für die Füße sind, sollte klar sein. Vor allem im Deutschen.

4

Sonntag, 30. August 2009, 20:05

Ich hab den Erfolg damals auch mit so bekommen dass ein gerezzter zweimal aufgespießt wurde und dafür ein anderer nicht.

5

Montag, 31. August 2009, 00:37

Zitat

Nunja, der Gm hat völlig Recht - soviel zum Thema, der labert Müll.

Hat er nicht das Gelabere von Reihenfolge und niemand doppelt ist einfach nur Bullshit. Sonst würde man 3 Stunden da stehen bis mal wirklich hintereinander genau jeder aufgespießt wird. Bin grade zu faul, die Wahrscheinlichkeit für 5 aus 5, mit Reihenfolge und mit Zurücklegen auszurechnen :sunny:

Mfg Aerin
Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.

6

Montag, 31. August 2009, 08:35

Nunja, Tatsache ist: Derzeit scheint es einfach so zu sein, dass man nicht doppelt aufgespießt werden darf.

Wie das früher war weiß ich leider nicht, aber in letzter Zeit wurde das bereits öfters berichtet.

Freaze

Fortgeschrittener

7

Montag, 31. August 2009, 09:06

Ich habe das im Urlaub gemacht, also 3 Woche her, dabei wurde ich selbst Dreimal aufgespießst und der Erfolg wurde drotzdem gegeben.

Bei denn Versuch von Flok, war ich auch dabei als heiler, und da wurde Prue zweimal aufgespießt und kein Erfolg.
Aber ich denke ich habe das Problem gefunden.

"Und ganz wichtig an alle Nachelfen !!! Nicht Schattenmimik nutzen ihr geht outfight und wenn ihr dann beim Kill nach Schattenmimik nicht mehr aufgespiesst wurdet dann zählt der kill nicht als Erfolg!"

Bin mir nicht sicher, aber ich habe gesehen das einer von uns nachdem er aufgespießt wurde in Schattenmimik gegangen ist, weil ich im TS gesagt habe, alle die aufgespießt wurden bitte zurückhalten und weit weg vom Boss Stellen.
Denke das war unser Problem.

Lycia

Fortgeschrittener

8

Montag, 31. August 2009, 09:11

vielleicht sollte man da mit 3 oder mehr druiden reingehen... der aufgespiesste wird nicht geheilt sondern im kampf gerezzt... wenn er dann wieder als ein neuer spieler zählt

Valraven

Gildenmeister

Beruf: Weltenbaum

9

Montag, 31. August 2009, 09:21

Hat dein Gespräch dazu geführt, dass ALLE auf Lothar das Achievement machen können/müssen, weil es dauernd die Daily Hero ist? So langsam reichts mal mit der Ini :)

Lim

Aes Sedai Member

Beruf: Chiefrocker

10

Montag, 31. August 2009, 10:14

Zitat von »"Valraven"«

Hat dein Gespräch dazu geführt, dass ALLE auf Lothar das Achievement machen können/müssen, weil es dauernd die Daily Hero ist? So langsam reichts mal mit der Ini

Is timetravel possible?

Sintia

Raidleitung

Beruf: Architektin

11

Montag, 31. August 2009, 10:28

o m g :D

12

Montag, 31. August 2009, 14:02

Also ich hab das Achievement gestern erst gemacht. Dabei bin ich 3 oder 4 mal aufgespiesst worden, Val mit seinem Ryverpriester glaub 2 mal. Es ging trotzdem

13

Montag, 31. August 2009, 18:27

ich meine, L&L haben das achievement seinerzeit mit sanara und lala zusammen gemacht. es hat damals erst gezählt, als jedes grp- mitglied aufgespiest wurde. die reihenfolge war egal, aber es mussten alle 5 sein.
da der aggroführende ums verrecken nicht aufgespeist wurde, hatten wir erst erfolg, als ich in bärform shiftete nachdem ich aufgespiest wurde, und von sani den mob runterspottete, damit endlich auch er aufgespiest wurde. es zählten definitiv keine doppelten, den lala z.b. wurde im ersten versuch etliche male hintereinander aufs horn genommen, leon garnicht.

14

Montag, 31. August 2009, 22:32

Wie geil das ist das ich erst nach ewigkeiten Lims Bild verstanden haben! Sau krass :)

aber immerhin hab ichs verstanden!