Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:37

Bewerbung Jäger

Einen wunderschönen Mittwoch alle zusammen,

Ich bin der Tom aus Jena (Thü), bin 22 und seid viel zu vielen Jahren, mit größeren Pausen, ein leidenschaftlicher Raider hier in WoW.
Schon zu classic Zeiten war ich mit meiner Jägerin Lavandra hier auf Lothar unterwegs und habe damals mit dem wunderbaren Lavaorden (RIP :-( ) MC, BWL, AQ40 und Naxx unsicher gemacht. Auch zu BC Zeiten waren wir noch recht aktiv und haben uns bis zum Black Temple vorgekämpft, woran wir dann aber leider zerbrochen sind. Um noch etwas im Addon zu schaffen starteten ein paar von uns einen Abstecher zu den Kriegern des Lichts mit viel zu vielen Brutallus trys (Gott ich hab mir gerade euer Killvideo von ihm angeschaut - Nostalgie pur :D Vorallem unser aller steady shot spam mit Kill command macro ... was ne harte Rota).
Mit WotLk haben wir uns noch einmal unter dem Banner von Ascadia neu formiert - ich damals als MT, sind aber wieder in Mitten von Ulduar auseinandergebrochen.
In all der Zeit habe ich sehr sehr oft positiv von euch gehört - was mich nun dazu bewegt diese Bewerbung zu schreiben.

Nach WotLK habe ich leider nur noch sporadisch in kleineren Gilden geraidet und regelmäßig Pausen geschoben, da ich durch Studium &co einfach keine Zeit mehr hatte.

Momentan ändert sich allerdings viel in meinem Leben & zumindest bis Frühling nächsten Jahres habe ich recht viel Zeit, was mich dazu gebracht hat, es doch nochmal zu versuchen. Diesmal aber ganz oder garnicht:
Ich suche für meine gute alte Lavandra eine Raidgilde mit der Ich mich, wie in alten Zeiten, durch richtig schön schwierigen Content beißen kann, mit denen man eine angenehme Gemeinschaft bildet und in der sich auch nach 20 Wipes nochmal zusammengerissen wird, um ein Serotonin-Feuerwerk entfachenden Last-Try-Kill möglich zu machen! ;-)
Nach dem was ich von euch zu BC Zeiten gehört hab und allem was ich hier im Forum lesen kann klingt ihr nach so einer Truppe!

Damit komme ich aber nun zum schwierigen Teil meiner Bewerbung. Mein Gear ist leider wohl noch nicht wirklich für Myth/HC Content geeignet. Ich bin vor etwas über einer Woche 100 geworden und habe soweit alles getan um mir raidfähiges Gear anzueignen und bin nun bei iLvl 647 (wird wohl die Tage durch LFR und 1-2 PvP Items noch steigen). Ich muss allerdings sagen, dass ich so nicht lange durchhalte. Ich brauche Anspruch, um an WoW meinen Spaß zu haben und das geben Heros, rnd BGs und LFR natürlich nicht lange her.
Als ich gestern so weit war eine Ironman Challenge zu starten, nur um etwas anspruchsvolles zu machen, dachte ich mir, ich versuch es doch lieber mal mit meinem Gear eine Gilde zu finden bevor ich hunterte von Stunden in so eine letztendlich nutzlose Challenge stecke ...
Wenn ihr mich also erstmal nur in einen Twinkraid packen und austesten wollt, wäre ich damit auch vorerst total zufrieden.
Auch sind meine Movement Fähigkeiten evtl etwas eingerostet, also wäre so ein Start vielleicht für alle Seiten gar nicht so falsch ;-)

Ein GIldenwechsel ist wohl nicht nötig. Ich renne momentan ohne Gilde rum und erfreue mich an den Massen von kommentarlosen Gildeninvites. Ganz ehrlich - hat sowas jemals jemand angenommen?
Umso lieber würde ich mich natürlich in eurer gemachtes Nest hinzugesellen! ;-)

Hier noch mein Interface (wird aber die Tage sicher nochmal überarbeitet zwecks Entschlackung & CD Timer besser sichtbar machen)

/edit: habe nochmal ein paar Sachen umgestellt - entschlacken hat wohl nicht so funktioniert, aber ich bin erstmal ganz glücklich damit! :-)

Ich stehe euch natürlich ingame oder im TS gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Alles Liebe
euer/-e Tom | Lavandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lavandra« (17. Juni 2015, 23:47)

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 18:55

Ups, da hab ich was vergessen. Hier noch mein Armory Link. ;)
http://eu.battle.net/wow/de/character/lothar/Lavandra/simple
Grüße

3

Freitag, 19. Juni 2015, 21:01

Also falls noch irgendwer hier reinschaut:

Nach langem wundern warum nie jemand von euch online ist und anschließendem durchsuchen eurer News ist mir aufgefallen, dass ihr wohl mit Aeternitas fusioniert seid, sehe ich das richtig?
Wirklich schade. Bitte bitte macht das doch auf euer Webseite deutlich.
Leider macht Aeternitas in ihren Bewerbungsrichtlinien sehr deutlich, dass niemand unter WoD HC gear bei ihnen reinkommt. Ich nehme an das gilt dann auch für die entstandene Fusion, richtig? :(

Liebe Grüße
Tom / Lavandra

4

Samstag, 20. Juni 2015, 16:40

Auf die Gefahr hin mich mit meinem kleinen Selbstgespräch hier leicht lächerlich zu machen - kommt schon, nach 60 Aufrufen hätte mich mal jmd aufklären können ... ;-D

Falls doch noch irgendetwas sein sollte, ich bin jetzt erstmal ein paar Tage nicht daheim und ingame bis ~ Freitag nicht erreichbar.

Grüße
Tom / Lavandra

Valraven

Gildenmeister

Beruf: Weltenbaum

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:52

Wie lieb, eine Bewerbung :)

Du machst dich nicht lächerlich, es ist zwar "lustig" aber nicht auf eine fiese Art und Weise.

Wir unterhalten hier die Webseiten-News aus nostalgischen Gründen (und weil bei Aeternitas Newsmeldungen meistens Wochen dauernd und, wenn "wir" sie hier posten, sie ca. 5min nach dem Bosskill auf der Seite erscheinen).

Aeternitas sucht allerdings, soweit ich weiss, durchaus noch DDler, mit etwas Aufrüstung könntest du dich ja da trotzdem bewerben (auch wenn wir schon viele Jäger haben)

Edit: Ich glaube, Isnaa/Raya etc. haben auch noch einen Raid am Laufen, vielleicht ist das ja auch was?
Imperator des unendlichen Knotens

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher